WOLLKUGEL-LICHTSPIELE

Wie angekündigt haben wir uns heute mit Harry Seeberger, unserem Experten für SpezialLichtsysteme http://www.l3-lichtwerbung.at getroffen. Harry brachte 5 LED Leuchten (35 Watt) samt Kabel mit.
Heute war die erste Sommernacht, lau und hell, fast eine Stunde warteten wir auf die geeignete Dämmerstunde.
Die Leuchten im Fußteil der WOll-KUGEL bestrahlten das Innenleben und brachten die Farben regelrecht zum Strahlen. Wir probierten verschiedene Variationen aus, auf die untersten Woll-Flaschen oder auf das Metallgestänge. Wir einigten uns auf die Variante: Leuchten im Fußteil. Harry zeigte uns dann auch noch einmal die Variante ohne Licht, es ist keine Frage, die Woll-Kugel beleuchtet ist einfach sensationell schön. Am Donnerstag sollte das Licht installiert werden.
Die farbenprächtigen, beleuchteten Wollflaschen vor dem dunkelblauen Frühsommer-Nacht-Himmel brachten uns total ins Schwärmen.
Euer Woll-Lust Team

2 Gedanken zu „WOLLKUGEL-LICHTSPIELE

  1. Liebe Elisabeth! Die Bilder sind zum Verlieben, schaut so aus, dass wir einmal nächtens nach Radstadt kommen müssen, um die Impressionen zu genießen……übrigens, so manch schwere Geburt schenkt ein einzigartiges Geschöpf……herzlichst Katharina“

  2. Liebe Elisabeth!
    Eure Wollkugel gefällt mir wirklich sehr gut und ich hab sie letztes Mal (bei dem schlechten Wetter) schon vermißt!
    Sie belebt auf alle Fälle unseren schönen Stadtplatz!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und grüße Dich herzlich
    Johanna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s