FARBENPRÄCHTIG ….

Heute um 14.00 trafen wir uns bei hochsommerlichen Temperaturen am Stadtplatz zum Foto-Termin. Prosecco, Wasser und Saft konnten wir zum Glück im Brunnen kühlen.
Auch hier waren vorerst einmal die aktuellen Strickereien zu bewundern, Waltraud hatte ihre neuen, weißen, fein gestrickten Modelstutzen an, Renate hatte für Anna ein Schultertuch aus der Königshof Alpakawolle gestrickt und Franzi zeigte ihre Zwirnsockerl her.
Nun sei aber eine Sommer-Strickpause auch ganz gut, meinten einige der Frauen, bei diesen Temperaturen ist das nicht mehr die richtige Beschäftigung.
Alle zeigten sich beeindruckt von der neuen Innen-Konstruktion, die laut Josef an Stricknadeln erinnert.
Viel Lob hätten sie schon zu hören bekommen, erzählte so manche der Frauen. Kein Wunder die Woll-Kugel ist einfach großartig.
Sepp gelang es dann doch dass wir uns zwischen schauen, reden, anstoßen und Kugel bewundern aufstellten und so zu einem Gemeinschaftsfoto kamen.
Zwischendurch flüchteten wir unter den großen Sonnenschirm in den Schatten. Nach Zufriedenheit unseres Fotografen gönnten wir uns in der Glustlkuchl noch ein Eis.
Wir treffen uns wieder am 2.Juli zu unserem Wandertag.
Bis dahin schöne und warme Tage
Euer Woll-Lust-Team

2 Gedanken zu „FARBENPRÄCHTIG ….

  1. Wow das ist ja wunderschön geworden!!! Liebe Grüße Brigitte König 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s