30 Frauen, da ist was los!

Wie immer, schon vor 16 Uhr kommen die ersten Frauen, ausgerüstet mit neuer Wolle, neuen Heften, neuen Ideen und auch neuen Fragen.

Anneliese, zurück von ihrem Kur-Aufenthalt überraschte uns mit unglaublich süßen Baby-Patscherl in Marienkäferform und mit Fliegenpilzen drauf. Renate hatte schon wieder ein neues Handschuh-Modell, mit angestricktem Daumen mit, Maria Maier bewies mit den beiden Pullunder für ihre Enkeltöchter, dass sie sehr wohl auch in der Sommer-Pause fleißig war, Monika zeigte uns ihr fast fertiges Bärenpaar. Als Schneiderin nähte sie für das Bärenmäderl ein süßes Dirndlgwand und für den Buben strickt sie an einer Weste. Elfi strickt an der Erstlingsgarnitur für ihr Enkelkind, das kommenden Frühjahr zur Welt kommen wird.

Greti aus Eben hatte die Meisen-Norweger Handschuhe fertig, wunderschön! Sie behauptete dass da Einiges nicht ganz gelungen sei und wollte uns ihre Fehler zeigen, aber wer so genau schaut ….

Auch zwei Neuzugänge hatten wir: Vroni aus St.Johann, selbst eine Meisterin im Stricken holte sich bei uns Inspirationen und Herta aus Radstadt wollte ein Haubenmodell, dass ihr zu Gesichte steht.

Die Bibliothek füllte sich heute enorm, um die Tische hatten wir kaum Platz, es musste eine zweite Reihe aufgestellt werden und dann war auch noch ein Seitentischerl nötig. 30 Frauen hatten heute ordentlich viel zu tun, viel zu reden, viel zu lachen. Wie immer war es sehr unterhaltsam, anregend und gemütlich. Dafür sorgte unter anderem auch Waltraud, die hübsche Teelichter mit Zopfmuster mitbrachte.
Wir treffen uns wieder am Dienstag 11.November!
Euer Woll-Lust-Team

Ein Gedanke zu „30 Frauen, da ist was los!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s