April macht was er will

…..und so waren wir heute alle froh, dass wir uns bei diesem „Sauwetter“ in die gut geheizte Bibliothek zum Stricken treffen konnten.
Annemarie präsentierte heute voller Stolz ihren fertigen Modstutzen. Ihre Motivation ist so groß, dass sie heute wieder ein Paar, mit neuen und schwierigeren Mustern begann. Annemarie ist vom Modlstutzenstrickvirus infiziert. Anna Pernhofer zeigte uns die fertigen Schützenstutzen und Waltraud hat schon wieder einen Zwirnstutzen in Arbeit. Faszinierend: wie ist wohl das orientalische Muster TULIPAN auf den Ennstaler Modelstutzen gekommen?
Süße Trachtenjackerl, Bären und Babypatschen und passend zum Wetter: neue Norweger Handschuhe, gab es wieder zum Bestaunen.
Wir treffen uns wieder am 2.Mai und hoffen dass bis dahin der angekündigte Frost in den Gärten nicht allzu viel Unheil anrichtet.
Euer Woll-Lust-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s