Kindertreff und Strickerein

Heute erlebten wir einen außergewöhnlichen Stricknachmittag. Hilda hatte ihre drei Enkeltöchter Marlene, Elisa und Annabell mit, sie wollte nur kurz bleiben, damit Maria Maß nehmen kann, denn die drei Mädchen bekommen Beerenhauben. Die entzückenden Mädls waren aber so brav und dachten nicht ans Nachhause gehen. Sie spielten, lasen, tranken dazwischen einen Saft und freundeten sich mit Clara an, die sowieso eine perfekte Kinderfreundin ist.
Anna Pernhofer hatte köstliche Pizzaschnecken und die letzten süßen Tomaten mit und Hannelore, die schon lange nicht mehr bei uns war brachte Prosecco mit.
Dazwischen gab es schon so manch Gestricktes zu bewundern: Renates Hauben, Waltrauds neuer Modl-Wadl und wie immer ausgefallene Tierhauben von Maria Brown.
Dann kam auch noch Andrea mit Matthias aus Filzmoos vorbei, sie wollte Rosi abholen und verhalf so zu einem netten Familienfoto (Urgroßmutter Rosi, Tochter Elisabeth, Enkelin Clara und Urenkerl Matthias)
Wir freuen uns auf den nächsten Stricktreff am 14.November, wie immer um 16.00 in der Stadtbibliothek.
Euer Woll-Lust-Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s