SAIBLING, FORELLE UND KARPFEN

Wie schon so oft ist Maria mit ihren Strickkünsten unübertrefflich. Dieses Mal hatte sie den Auftrag für einen leidenschaftlichen Fischer eine Haube zu stricken. Mit drei, an Originalität nicht zu überbietenden Varianten, kam sie. Die Frau des Fischers befürchtete schon „dass die zu auffällig sein werden für ihren Fischer“. Leider hatte sie recht. Maria aber ist da unverdrossen, sie findet immer jemanden der Freude an ihren lustigen Ideen hat. Gemeinsam schauten wir noch unseren „Guten Morgen Österreich-Beitrag“ in der ORF Mediathek an und fanden, dass es ein Spitzenbeitrag war.
De Reaktion waren sehr positiv, nicht nur die ORF Redakteurin bedankte sich noch extra telefonisch für unseren Beitrag, auch sonst gab es viel Lob und Anerkennung, sowie Strickanfragen für Modlstutzen und weitere Mitstrick-Anmeldungen
Wie immer gab es viel zu bewundern und Neues auszuprobieren. Auch Renates Geburtstag wurde gefeiert.
Wir sehen uns wieder am Dienstag 30.Jänner
Bis dahin, liebe Grüße
Euer Woll-Lust-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s