Endlich wieder Bären!

Den ganzen Winter warteten wir auf „Bären-Nachschub“ von Renate. Dieses Mal hatte sie wieder ein paar mit. Auch Anneliese hatte einen ihrer hübsch eingekleideten Bären mitgebracht.
Maria Brown hatte für Hilde grüne Babypatschen mit Windschutzscheibe gestrickt und auch ihre Woll- Haube samt Schal fertiggestellt. Sie präsentierte uns wieder ein Meisterwerk, ein hochkomplexes Muster, auf beiden Seiten verwendbar sowie einen äußerst aparten dazu passenden Schal.
Und so ging es weiter diesen Nachmittag, die Modlstutzen-Strickerinnen Waltraud, Anna Pernhofer, Greti Wieser und Anneliese Haag probierten wieder neue Modln aus, Maria Gotthard hatte ein fesches Kinderjackerl fertig und Herta überraschte uns mit einer Schachtel voller köstlichster Nusskipferl. Franzi, die fleißige Musterschülerin ihrerGroßmutter strik mittlerweile schon eine perfekte verkehrte Masche.
Wir sehen uns wieder am Dienstag 18.April
Bis dahin
Liebe Grüße und schöne Frühlingstage euer Woll-Lust Team

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s