BLÄTTERHAUBEN UND MEHR …

Lang und schön war dieser Sommer, zu warm um ein Strickzeug in die Hand zu nehmen …. für nicht alle. Einige waren auch im Sommer fleißig und haben neue Modelle und Muster ausprobiert. Und so war die Freude am 3.Oktober, alle Strickfrauen samt Nadel und Wollen wieder zu sehen, groß.
Maria hat gleich mit neuen Haubenmodellen beeindruckt, raffiniert im Muster aber auch in der Farbzusammenstellung. Waltraud machte sich für den Winter einen neuen „Seelenschmeichler“, Greti arbeitete an einem neuen Modl, Trixi hat ihren Teppich fertig gestellt, Renate das letzte Bärenkind des Sommers mit und, und, und …
Auch Franziska unsere jüngste Strickerin ist wieder top motiviert dabei. Sie kann die größten Wollverwicklungen mit einer Engelsgeduld „aufdröseln“ und auch sonst ist sie unser Sonnenschein.
Renate hatte viele neue Strickhefte mitgebracht, fleißig wurde heraus kopiert, man darf jetzt schon gespannt sein, was es beim nächsten Mal wieder zu bewundern geben wird.
Bis dahin
Schöne Herbsttage
Euer Woll-Lust Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s