DER WEIHNACHTSFUCHS

DER WEIHNACHTSFUCHS
Leider sind unsere überregionalen StrickbesucherInnen Katharina und Bernhard krankheitsbedingt ausgefallen. Dafür hat Franziska ihre Wolltasche fertiggestellt und arbeitet nun an einem Weihnachtsgewand für ihren Fuchs. Die Mütze ist schon fertig, nun bekommt er noch einen Pullover. Ihre konzentrierte Arbeitsweise ist auffallend, sie weiß genau was sie will, keine Wolle ist ihr zu dünn, ganz nach der Großmutter.
Wie immer gab es wieder Interessantes zu bestaunen und bewundern.
Wir freuen uns auf den nächsten Stricktreff, demnächst, da feiern wir einen Geburtstag
Euer Woll-Lust Team

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s