Fernsehwiederholung und Wollperücken

Am Sonntag wurde überraschenderweise die ORF Sendung Zurück zur Natur mit dem Beitrag über unsere beste Modlstutzenstrickerin Waltraud und unsere Woll-Lust-Gruppe wiederholt. Zum Glück haben einige von uns die Sendung mehr oder weniger zufällig gesehen. Sicher hat die ORF Mediathek vom 27.1. mittlerweile viele Zugriffe zu verbuchen.
Immer wieder ist es erstaunlich wozu sich unsere Strickfrauen begeistern lassen. Wie schon einmal vorgestellt, stricken wir uns für den Fasching Woll-Perücken in allen bunten Farben. Die Vorlage stammt natürlich von unserer Maria.
Lustig war es gestern, denn einige Frauen waren schon fertig mit ihren Perücken und so wurde eifrig probiert. Andere waren noch sehr beschäftigt und brauchten Hilfe beim richtigen Abnehmen der Stirnfransen.
Geplant ist ein Spaziergang am Faschingsdienstag durch die Stadt. Ob uns wohl wer auf ein Glas Prosecco einladen wird?
Bis zum nächsten Mal am 12.Februar
Liebe Grüße
Euer Woll-Lust Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s