Kuchen und Sekt aus Niederösterreich

Baustellenbedingt mussten wir noch einmal musste in den Seminarraum ausweichen.
Wie schon bei letzten Mal angekündigt: Erika und Anneliese feiern im Juni ihre Geburtstage und brachten Kuchen mit (Waldviertler – und Kardinalschnitten) dazu Sekt vom Weingut Topf in Niederösterreich. Frau Magdalena Topf bedankte sich mit köstlichem Sekt Rose für die Strickhilfe von Waltraud.
Neben all der Schlemmerei wurde auch gearbeitet. Viel gab es zu sehen, herzige Babygarnituren, Modlstutzen, Strickpuppen und ein sehr praktisches Einkaufsnetzt von Angelika.

Wir machen jetzt Sommerpause. Dazwischen werden wir uns zur traditionellen Dirndlgwand Wanderung treffen.
Bis dahin schöne Frühjahrs Tage
Euer Woll-Lust Team.

Ein Gedanke zu „Kuchen und Sekt aus Niederösterreich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s