Modlstutzen, Alpakas und viele Ideen

Höchste Zeit wurde es, dass wir uns nach der langen Sommerpause wieder trafen.
Wie immer gab es viel Neues zu bewundern: Waltraud strickt Modlstutzen für die Trachtenbörse, Anna Pernhofer erntet viel Bewunderung für ihren fein gemodelten Männerstutzen, Maria Brown überrascht mit einer Schachtel voller Alpakas, mal modisch, mal witzig und andere wieder haben das Strickzeug, den Sommer über liegen gelassen und begannen wieder weiter zu arbeiten.
So wurde der Nachmittag sehr kurzweilig, auch weil es einiges zu besprechen und zu planen gab. Darüber dann aber ein andermal mehr.
Bis zum nächsten Mal
Euer Woll-Lust Team

Ein Gedanke zu „Modlstutzen, Alpakas und viele Ideen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s