WildBild und Stricktheater

Weils Wetter gar so prächtig schön und warm war, dauerte es am Dienstag eine Zeit bis sich unsere Strickgruppe vervollständigte.
Aber dann gab es einiges an Überraschungen.
Waltraud strickt Modlstutzen mit schwarzer Wolle, ein Auftrag, perfekt hebt sich die Modlstruktur ab, dennoch eine Herausforderung für die Augen ist garantiert.
Die Fotografin Doris Wild war hier, weil sie Aufnahmen vom Zeughaus du unserem Kinosaal machte. Bei der Gelegenheit musste sie natürlich auch die Strickfrauen ablichten und war begeistert.
Besonders begeistert waren wir alle von Marias Stricktheater.
Sie strickte entzückende kleine Raupen, Maden und Fliegen die sich nach vielem Fressen in prächtige Schmetterlinge verwandelten und sogar die bunten Flügel an kleine Fliegen verborgen konnten.
Die Begeisterung und der Applaus waren groß.

Wir sehen uns wieder am 29.Oktober
Bis dahin, schöne Herbsttage
Euer Woll- Lust Team

 

Ein Gedanke zu „WildBild und Stricktheater

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s