Fesche Diandln

Dieses Mal überraschten uns Waltraud und Anna mit ihren wunderschönen Pongauer Werktagsdirndln. Waltraud zeigte uns ihre Schürze, die sie selber perfekt gesmokt hatte, eine wunderbare Arbeit.
Fesche Modlstutzen gab es wieder zu bewundern, Waltraud hatte das schwarze Paar fertig!
Anna Steinbichler aus St. Johann besuchte uns wieder, sie will ihre Jacke fertig machen.
Maria Brown brachte ein Schachterl Strickfiguren mit, Maria Perwein beeindruckte wie immer mit ihrer perfekten Strickarbeit und viele andere brauchten Rat und Unterstützung oder waren auf der Suche nach neuen Ideen.
Wir treffen uns wieder am Dienstag, 12.November
Bis dahin, frohes Stricken
Euer Woll-Lust Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s