Sturm, Wind und Nachtslalom in Schladming …

…. waren wohl der Grund warum wir am vergangenen Dienstag eine kleine Gruppe unerschrockener Frauen zum Stricken zusammen saßen.
Maria Brown hatte wie versprochen ein Modell der Blumenhaube mit und alle die da waren, waren begeistert und machten sich mit Eifer daran das Modell nach zu häkeln.
Mit tatkräftiger Unterstützung von Maria wird es uns auch gelingen, dass wir bis zur Winterwanderung (bei Schönwetter um den 20.2.) mit den Hauben fertig sind. Auch am Faschingsdienstag wollen wir uns wieder damit blicken lassen: als Rosengarten werden wir auftreten.
Wir treffen uns wieder am Dienstag, 11.2.
Einiges an Überraschung ist garantiert.
Bis dahin,
liebe Grüße
Euer Woll-Lust-Team

Ein Gedanke zu „Sturm, Wind und Nachtslalom in Schladming …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s