ÜBER DAS GLÜCK BEIM STRICKEN XIV

Waltraud hat ein wunderschönes blaues Tuch gestrickt, passend zu ihrem Dirndlkleid. Wie schön, dass ihr sie uns mit ihren Faschingsideen zum Lachen bringt.

Über Renate und ihre Bären freut man sich immer.

Leider „es dauert immer alles länger als man denk“  und so können wir uns nur mit der Vorfreude auf das gemeinsame Stricken trösten.

Liebe Grüße

Euer Woll-Lust Team und Elisabeth Schneider

Ein Gedanke zu „ÜBER DAS GLÜCK BEIM STRICKEN XIV

  1. Jedes Mal wieder eine Freude, diese tollen Bilder! Ich freue mich schon sehr auf „meinen“ Bären mit der gelben Latzhose – aber meiner wandert nicht nach Amerika aus – meiner siedelt nach Wien!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s