KONTAKT

KULTURKREIS DAS ZENTRUM RADSTADT

Margarete Schütte-Lihotzky-Platz 1
5550 Radstadt
Österreich

Tel. +43 (0) 6452 / 7150
Fax +43 (0) 6452 / 4869
E-mail: elisabeth.schneider@daszentrum.at
Internet: www.daszentrum.at

UID-Nr.: ATU 44806509
ZVR-Zahl 381955926

6 Gedanken zu „KONTAKT

  1. Hallo liebe Strickerinnen!

    Mit großer Hochachtung hab ich Ihren Blog angesehen,es ist schön , dass diese alte Strickkunst wieder auflebt.
    Ich soll für eine Frau Modelstutzen stricken. Stimmt es, dass man bei Frauen den Wadlzwickl nach oben offen strickt, nicht wie bei den Männern linsenförmig ? Welches Garn kann ich anstatt Wolle verwenden ? Ich denk mir , Wolle ist im Sommer grad nicht sehr angenehm zu tragen.

    Ich freue mich auf Ihre Antwort und danke für Ihre Mühe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Maria Mandl

  2. Hallo liebe Strickerinnen!
    Ich hab mit Freude gesehen, dass ihr auch Modelstutzen mit diesem speziellen Umschlag strickt(die hab ich vor 3 Wochen in Kremsmünster erstmal gesehen.
    Habt ihr für den Umschlag eine Strickanleitung, die ich bekeommen, bzw. erwerben kann?.
    Danke u. liebe Grüße
    Irmgart

  3. hallo liebe Strickerinnen! der Sommer ist um, und ich freu mich schon riesig auf eure nächsten Veröffentlichungen!
    liebe Grüße, Sylvia, Kufstein

  4. Ich bin begeisterte Strickerin. Vor allem Modelstutzen haben es mir angetan. Jetzt wurde mir gesagt, dass die Männerstutzen jetzt auch mit Häkelgarn und nicht mit Wolle gestrickt werden. Habt Ihr damit Erfahrung und könnt ihr mir diese mitteilen. Da ich in St.Michael in der Obersteiermark zu Hause bin ist ein Kommen zu einem Eurer Stricktage ein schwieriges Unterfangen. Vielleicht könnt ihr mir ein mail und vreni.maier@aon.at oder einen Brief an Vreni Maier, 8770 St.Michael, Aiching Nr. 4 zukommen lassen. #Ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2017 wünsche ich Euren Runden von ganzem Herzen. Würde mich über Antworten Freuen. LG.Vreni

  5. Ich finde eure Projekte toll und möchte gerne in eure E-Mail Liste aufgenommen werden.

  6. Servus Liebe Strickerinnen,
    Sehr interessant zu sehen, was ihr alle macht. Ich würd mich auch für das Saudutterlmuster interessieren. Habt ihr des für mich oder kann man zu euren Treffen auch dazu kommen, ohne aus eurem Ort zu sein?
    Ich komm aus dem Chiemgau und bin eine mehr als leidenschaftliche Strickerin mit beachtlicher Mustersammlung.
    Liebe Grüße Barbara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s