Ahornblatt & Herbstlicht

Wie immer fanden sich auch am vergangenen Dienstag wieder viele Frauen zum gemeinsamen Stricken ein.
Katharina aus Berndorf, eine junge Frau, die sehr interessiert ist das Modlstutzen stricken zu lernen, besuchte uns mit ihrem Freund. Auch dieser strickt, Socken aus feiner Wolle und Katharina erzählte uns, das Stricken hätte er ihr eigentlich beigebracht. Man staune!
Katharina fand gleich zwei perfekte Lehrmeisterinnen: Waltraud und Anna. Soviel ist klar: um wirklich weiter zu kommen werden die beiden Berndorfer nächstes Mal wieder kommen oder im Privatunterricht bei Waltraud und Anna auftauchen.
Maria Brown überraschte mit neuen Hauben-Kollektionen und einem Schultertuch, gestrickt nach einem Ahornblatt.
Das Herbstlicht leuchtete in unsere „Strickbibliothek“ und so fiel es gar nicht schwer die Wanderschuhe mit den Stricknadeln zu tauschen.
Wir freuen uns auf das nächste Mal am 30.Oktober
Bis dahin, schöne Herbsttage
Euer Woll-Lust-Team

 

 

4 Gedanken zu „Ahornblatt & Herbstlicht

  1. Vielen Dank für die tollen Fotos , ich verneige mich vor euch und euren tollen Strickereien ! Unglaublich, ihr seid wahre Strickkünstlerinnen !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s